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Einige Teile mußte ich noch von anderen Ducati Modellen oder Zubehör-Lieferanten
besorgen:
- Fußrastenanlage: Die Aufnahme am Rahmen ist gleich wie die der Ducati 916 Modelle.
Ich habe mich für Fußrasten von Gilles-Tooling entschieden.
- Speed-o-healer: Am Tachosensor laufen bei der Hypermotard 4 Pins pro Radumdrehung
vorbei. Die Supersport-Hinterradbremsscheibe ist mit 6 Schrauben befestigt. Zur Anpassung
habe ich einen Tachokonverter von Speedohealer bestellt.
- Gaszug: Der Gaszug der Hypermotard ist zu lang und der der SS paßt nicht auf die
Hyper-Drosselklappe. Der Gaszug der Ducati Sport Classic 1000s oder Paul Smart 1000
muß verwendet werden.
- Viele Eratzteile aus diversen Ducati-Modellen, siehe Aufbau-Text
Rahmen nach der Lackierung